Schuldgefühle nach Sex?

8 Antworten

Ja, die abrahamitischen Religionen sind extrem fies und perfide mit ihrer Sexualfeindlichkeit! ...wenn man sich nicht von deren Gift befreien kann, dann leidet man sehr - für nichts und wieder nichts:(

Weisst was auch fies ist? Psychiatrie

1

Ja kann sein das es wegen der Religion ist, die sex unter Männern verbietet.

Vielleicht kommst du sebst nicht damit klar,nichts macht mehr schuld Gefühle als Sexualität, die uns besonders von Kirche und Glauben eingepflanzt werden,was völliger Schwachsinn ist.

Wenn du es mit einem Psychologen bearbeiten willst, dann kannst du es auch eines Tages wirklich genießen.

Religion ist nicht für das Leben und die Liebe, ist dazu da um Menschen zu Manipulieren und klein zu halten.

Ich hatte auch früher immer schuld gefühl wenn ich mit jemandem geschlafen habe, und bin eine frau also mit einem mann, das normale Model.

Durch meine Erziehung und Glauben, habe ich viele schöne Dinge schlecht gesehen, und das mit dem hass kenne ich auch.

Also wäre es gut, das Problem, Blockade zu bearbeiten alles gute dir🦋

Psychiatrie scheint nicht sehr erfolgreich sein im Menschen heilen.

1
@Pelikanos811

Ja da hast du recht, du musst auch nicht in die psyartrie gehen. Ein ganz normaler Psychologe reicht zb eine gesrachstherpie. Es geht darum deinen negativen Glaubenssatz aufzulösen, damit du frei sein kannst.

0

Manche religionen sind liebe

0

Neee, das hat wohl eher was mit Deinem Kopf/Deiner Psyche zu tun.

Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten aufsuchen!

Gott will es nicht.

1
@Pelikanos811

Götter sind Erfindungen von Menschen. Die Regeln aller Götter sind es ohnehin.

Du hältst einen bestimmten Gott für real, der auch garantiert das SO "will", wie Du glaubst/man es dir von klein auf beigebracht hat?

Dann leb halt auch damit und jammer nicht herum.

Andere schaffen es jedenfalls, Homosexualität mit ihrer von klein auf anerzogenen Gottheit in Einklang zu bringen. Muss also gehen.

1

Ja, deine Religiösität ist schuld.

Naja jetzt werde ich eh nie mehr sex gaben können

0
@ThadMiller

Tja, nur hab ich sonst auch im Leben nichts wofür es sich zu leben Lohnt

0