sexuelleinteressen wecken?


20.09.2023, 22:20

Ich mag die gerne immer wenn ich an die denken kribbelt es um meinem Herz.ich möchte mit ihr gemeinsam zum Orgasmus kommen .Wie kann ich das ansprechen ohne das sie komisch wird? Ich mache S b . Ich habe keine Ahnung ob die daran auch Interesse hat.(Sie ist 13 ich bin 12)


21.09.2023, 06:58

Ich möchte das Thema mal ansprechen,(per Whatsspp)weil in der Schule bei den andren 500 Kindern ist das nicht so cool ob wir das dann wirklich machen oder noch warten entscheiden wir dann

Ausserdem können wir das nicht so richtig machen weil unsere Eltern eh zuhause sind


21.09.2023, 07:00

!!!!!Ich möchte das Thema erstmal nur ansprechen!!!!!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch schon noch etwas sehr jung, geniess bitte deine Kindheit, in deinem Alter habe ich noch mit Barbies gespielt 🙏 überlass Beziehungen usw. den grossen, du bist ja noch nicht einmal ein Teenager !

Ludi1991  21.09.2023, 06:51

Also ich hatte mit 13 auch meinen ersten Freund

0
Noelle36312  21.09.2023, 06:53
@Ludi1991

Ist doch schade, es gibt natürlich Leute die in dem Alter schon reifer sind, aber eine richtige Beziehung ist das in dem Alter sicher noch nicht. Im späteren Alter so wenn du erwachsen bist, hast du dann erst richtig Erfahrung mit sowas. Aber es ist einfach mega schade, geniesst doch noch das junge Alter ! :(

0
Noelle36312  21.09.2023, 06:59
@Bienchen124

In dem Alter hat man noch keine richtige Gefühle, das ist von der Natur aus so bestimmt, dass das erst ab dem Teenager bzw. Erwachsenenalter dazukommt. So richtige Gefühle hat man als Kind mit 12, 13 sicher nicht. Auch mit 14 oder 15 noch nicht wirklich, werd erstmal erwachsen und finde jemandem, für den du dann "echte Gefühle" hast

0
Bienchen124 
Fragesteller
 21.09.2023, 07:02
@Noelle36312

ich weiß doch was ich fühle .ich kann nicht aufhören an die zu denken .

0
Noelle36312  21.09.2023, 07:03
@Bienchen124

Nein, das ist was anderes. Ich sage nur später wirst du es merken und mir danken

0

Ihr seid zu Jung! Rechtlich ist S*x eh erst ab 14 und das hat seine Gründe... Trifft euch doch bitte einfach erstmal, haltet Händchen, kuschelt oder ähnliches.

Noelle36312  21.09.2023, 07:01

Sehe ich genau so, viel zu jung, schade wie die Kinder von heutzutage bezüglich diesem Thema sind :(

2

Hm. Ich würde dir raten, noch etwas zu warten. Natürlich kann es sein, dass du Lust verspürst, das ist ganz normal, doch wenn du zu früh direkte sexuelle Erfahrungen machst, könntest du es später vielleicht bereuen. Gegen offenen Austausch untereinander ist aber nichts einzuwenden, denke ich.

Lass das. Ihr seid beide zu jung dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hat sie denn überhaupt reagiert? Bevor du mit der Tür ins Haus fällst, sollest du erstmal abchecken ob Interesse vorhanden ist.

Nur weil sie auch lesbisch ist, heißt dass ja nicht, dass sie auch auf dich abfahren muss.

Bienchen124 
Fragesteller
 20.09.2023, 22:22

Ja ,die sagt auch das ich süss bin und so .Sie mag mich auch .wir haben heute sehr viel geschrieben und Sticker mit roten Wangen geschickt und so .

1
Uneternal  20.09.2023, 22:25
@Bienchen124

Dann freunde dich mal erst mit ihr an, und macht mal was zusammen. Außerhalb der Schule und nicht nur im Handy.

2
Uneternal  21.09.2023, 00:17
@Bienchen124

Häe? Ihr seid zusammen und heute hast du ihr erst gesagt, dass du auf sie stehst?

2
Bienchen124 
Fragesteller
 21.09.2023, 06:42
@Uneternal

Guten Morgen .ja das habe ich ihr gesagt .was dachtest du?

1
ewigsuzu  21.09.2023, 06:49
@Bienchen124

Dein Text klang so als ob du sie erst kennen gelernt hast, aber ihr kennt euch seid zusammen ja dann ist das sexuelle ganz einfach, flüster ihr beim kuscheln zusammen im Bett ins Ohr was du gerne testen möchtest und schau wie sie reagiert, du darfst sie natürlich auch sanft berühren soweit sie das erlaubt hat.

2
BabyJack  21.09.2023, 14:43
@ewigsuzu

Und wieder haben wir es geschafft, Kindern zu sagen, wie sie mit 13 jemand ins Bett bekommen👌🏼👏🏼.

0
ewigsuzu  21.09.2023, 14:44
@BabyJack

das hätte die sicher selber gecheckt das man da nur reden muss, und du Kinder haben sex weil sie wollen nicht weil sies von erwachsenen erleben.

Das ist ganz normal. und du bei lesben ist auch verhütung eher naja halbegal

0
BabyJack  21.09.2023, 14:47
@ewigsuzu

Rechtlich sind sexuelle Handlungen erst ab 14 erlaubt und das auch nur mit Einverständnis beider Beteiligten! Auch wenn es nur "befummeln" ist, ist dieses Alter eindeutig zu jung!

0
Uneternal  21.09.2023, 15:51
@BabyJack

Falsch, das gilt für Handlungen von Erwachsenen oder Jugendlichen mit zu Kindern. Kindern können sich untereinander schon mit 7 befummeln wenn sie lustig sind, weil Kinder nämlich auch für nichts haftbar sind. Eine 13-jährige kann also durchaus ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einer 12-jährigen haben. Und kleine Kindern können auch ungestraft Doktorspiele machen.

1
BabyJack  21.09.2023, 19:11
@Uneternal

Darum gehts ja nicht... Es hat ja seinen Grund warum es im Idealfall Leute über 14 machen sollen...

0
Uneternal  21.09.2023, 21:35
@BabyJack

Du hast aber geschrieben "Rechtlich sind sexuelle Handlungen erst ab 14 erlaubt" und das ist nicht der Fall. Der FS hätte das sicher auch ohne Hilfe von hier demnächst gemacht und bei lesbischen Mädels sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem. Kann ja keine schwanger werden.

2