Freundin schüchtert ihn ein?

3 Antworten

Waaaas? Ich habe gerade auf deinem anderen Account gelesen, das deine Freundin schon volljährig ist?

Verhält sich aber ganz schön kindisch und die handelt ja auch gegen deine Interessen, indem sie das tut. Naja, wahrscheinlich weiß dein schüchterner Schwarm das und fragt sich, warum du mit so einer Person befreundet bist. Das wirft leider kein gutes Licht auf dich.

Sarahmaus02 
Fragesteller
 07.06.2019, 01:35

Du hast recht ich hab die Frage auf dem Account meiner Schwester nochmal gestellt (also die Funktion benutzt), weil ich eine andere Frage nochmal gestellt hab. Ansonsten geht es hierbei um zwei verschiedene Freundinnen.

0

Ich denke mal er ist schüchtern und hat nicht so ein starkes Selbstbewusstsein und hat wahrscheinlich noch keine Erfahrungen mit Mädchen gesammelt und weiß nicht wie er darauf reagieren soll .

Verstehe ich das richtig, dass er dich ansprechen muss, wenn er dich toll findet?

Und das du bis dahin beobachtest, dass er es sich nicht traut?

Warum nennst du ihn deinen Crush, wenn du ihm nicht entgegen gehst und was liebes zu ihm sagst?

Sarahmaus02 
Fragesteller
 07.06.2019, 02:04

Das Problem ist das ich selber extrem schüchtern bin..

0