Das Gesamtpaket oder nur der Penis (Frage an Frauen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
der reicht ein großer dicker saftiger Penis aus?

Der Penis ist sogar verdammt unbedeutend für guten Sex. Jeder Durchschnittspenis ist völlig in Ordnung.

beim SEX das Gesamtpaket passen

Beim sex geht es viel mehr um Zärtlichkeit, Zuneigung, Streicheln, Verschmelzen, Liebkosen, Küssen, sanft und zärtlich, leidenschaftlich und aufmerksam zu sein.

Guter Sex bedeutet eben NICHT die Dampfhammer-Nummer. Wildes Rammeln und liebloses Rein-raus sind KEIN guter Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Wolfy2603  17.03.2024, 11:55

Da habe ich eine Frage zu. Sind diese Frauen, die diese Zärtlichkeit, Zuneigung und die anderen Dinge toll finden nur fiktiv? Hatte schon mit einigen Frauen Sex und keine von denen wollte in irgendeiner Weise Sex in dieser Art haha. Ja, sie sprechen nicht für alle Frauen auf dieser Welt ich weiß, aber stutzig macht ich das dann schon.

0
Kajjo  17.03.2024, 12:10
@Wolfy2603

Ich spreche für Sexualakte von Personen, die ineinander gegenseitig verliebt sind. Dies ist auch heute noch der Standard.

Sex sollte vornehmlich in Beziehungen stattfinden und gegenseitige Zuneigung und Begehren als Grundlage haben.

0
ollesgemuese  17.03.2024, 12:58
@Wolfy2603

I.d.R. nutzt dir das alles nichts ohne den großen, saftigen Penis. Nur ihn allein reicht u. U. nicht, aber manchmal schon. Und nur fiktive Frauen behaupten was anderes, zB. wenn sie dazu befragt werden, aber nicht in RL :P

0

Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen... Man muss sich gegenseitig anziehend finden, sowohl äußerlich als auch charakterlich.

Das Gesamtpaket sollte stimmen, mit verführen, streicheln, sich gegenseitig heiß machen, liebkosen, ihn verwöhnen, er verwöhnt sie, beide mit dem Mund schön gegenseitig, und dann noch schönen Sex

Alles muss passen.