Welchen Frauen gefällt ein sehr großer Penis und wieso?

4 Antworten

Also ich finde so ca. 20 cm für mich sehr angenehm (wenn ich wirklich Lust drauf habe und feucht bin)

ich mag das Gefühl, dass er tief in mir ist und mich rau nimmt. Ich habe aber auch kein Problem mit „kleineren“ Größen.
Ich selbst mag vor allem das Gefühl tief in mir drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag am liebsten so 16-18cm. Ich mag sehr grosse (+20cm) nicht so, da es für mich eher schmerzhaft ist bei so einer Grösse. Wobei ich die Breite eigentlich wichtiger finde, wie die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

18cm beschnitten ist sehr hübsch meistens aber nicht angenehm beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Ich persönlich bijn ja ganz hin und weg davon, große Größen geben mir den bestimmten reiz den ich brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung