Welche Penis Farbe gefällt euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hell 80%
Schwarz 12%
Braun 8%
JasoNmillER13  05.09.2023, 11:21

kann man den bleachen

WasGucke 
Fragesteller
 05.09.2023, 11:21

Weiss ich nicht aber bestimmt

JasoNmillER13  05.09.2023, 11:22

wo?

WasGucke 
Fragesteller
 05.09.2023, 11:23

Es gibt ja auch hintern bleachen was frauen machen warscheinlich geht beides weiss nicht wo man das macht

5 Antworten

Ist mir vollkommen egal.

Es kommt mir auf den Typen an der dran hängt, nicht den Penis. Und da mir dort die Hauptfarbe auch egal ist, zieht sich das durch.

Die Farbe spielt wohl nur eine sekundäre Rolle- der verschwindet ja sowieso in der dunklen Höhle-

Hell

Wobei. Ich mag's auch gerne farbig , mein Freund hat seinen mal extra für mich komplett lila angemalt.

Mir doch voll egal.

Wichtig ist nur, dass er es mir so richtig hart besorgen kann.

Wow. Sowas von unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.