Angst vor dem Umzug./ ist meine Angst verständlich?

Meine Freundin und ich sind seit einem Jahr zusammen. Da wir eine Fernbeziehung führen haben machen wir uns langsam aber sicher Gedanken darüber zusammenzuziehen.

Ihr Vater ist schwer krank, darum möchte sie nicht so weit wegziehen, wofür ich auch Verständnis habe.

Anfangs ist der Plan erstmal zu ihr in die Wohnung zu ziehen. Hier schauen wir gerade welche Möbel ich von mir mitnehmen darf und wie wir das dann miteinander Kombinieren können, damit ich mich selber auch wohl fühle und nicht das Gefühl bekomme nur zu Gast in einer Wohnung zu sein in der keine Persönlichkeit von mir vorhanden ist.

Sobald es bei mir mit dem neuen Job in trockenen Tüchern ist möchten wir uns nach einer gemeinsamen Wohnung umschauen, die wir uns dann auch leisten können. Die Miete der jetzigen Wohnung könnte sie notfalls auch noch alleine bezahlen, falls ich in der Probezeit etc gekündigt werde.

Soweit ist das auch alles gut.

Jedoch hab ich einfach Angst davor in eine neue Umgebung zu ziehen. Ich habe dort keine Freunde und meine Familie wäre dann auch etwas weiter weg.

Meine eigene Wohnung habe ich erst vor 2,5 Jahren eingerichtet, was mir sehr weh tut diese wieder aufzugeben und mich von Möbeln zu trennen.

Hinzu kommt, dass meine Familie und ich einen gemeinsamen Hund haben. Ich habe ihn ganz oft nach der Arbeit bei mir. Es tut mir im Herzen weh ihn komplett bei meiner Familie zu lassen.

Ich habe totale Angst vor einem Umzug. Ist diese Angst berechtigt oder vielleicht sogar normal?

Leben, Angst, Personensuche, Gefühle, Menschen, Umzug, Partnerschaft, Soziale Kontakte, Liebe und Gefühle
Mädchen aus dem Internet finden?

Hallo zusammen,

ich weiß es klingt dumm, aber ich bitte euch das ganze ernst zu nehmen und mich nicht auszulachen. Ich habe auf einer Dating Seite ein Profil von einem Mädchen angezeigt bekommen, was vom Aussehen und von ihren Interessen einfach eine 10/10 ist. Sie war so perfekt, dass ich sie einfach kennenlernen muss. Leider habe ich sie ausversehen nach links geswiped und weg ist sie. Hab mir zwar einen neuen Acc gemacht, aber konnte ihr Profil nicht mehr finden.

Ich weiß, dass klingt bescheuert, aber als ich ihr Bild zum ersten Mal sah habe ich etwas gespürt, was ich jahrelang nicht mehr gespürt hatte. Ich MUSS sie einfach einmal treffen können.

Ich hab zwei Bilder von ihr, ihren Namen, ihr Alter und ich weiß, dass sie 8km von mir entfernt wohnt. Hab schon paar Face Scanner ausprobiert um ihren Instagram Acc zu finden, aber ich hab nix gefunden.

Ich bitte euch mir keine Ratschläge über das Leben zu geben oder wie krank ich im Kopf bin, sondern wie ich es schaffen kann sie zu finden. Es muss doch eine Möglichkeit geben sich bei einer bestimmten Person zu melden um mehr Infos über Sie zu bekommen. Bitte sagt mir einfach nur wie ich sie finden kann. Und wenn ihr selber nicht weiter wisst, würde die Polizei mir eventuell aushelfen? Also ca sagen wo man sie Tagsüber treffen kann? Sorry bin gerade einfach zu verknallt in sie und kann deswegen nicht richtig denken

Liebe, Account, Personensuche, Polizei, Person finden, Instagram
Wie Person finden?

Hallo, habe wieder eine Frage. Ich habe vor zwei Jahren eine Art Freundin kennengelernt. Wir haben zusammen gearbeitet und so eine Person habe ich einfach noch nie getroffen. Sie hat eine sehr komplexe Persönlichkeit, redete manchmal verwirrendes Zeug und fing auch oft mit Fremden Stress an zB im Club oder generell.

Sie machte was sie wollte mit einer Art die einfach manchmal bewundernswert war. Wusste nicht immer ob ich ihr vertrauen konnte was auch ein Bekannter sagte. Ich muss sie trotzdem wiederfinden weil ich sie dreimal sehr enttäuscht habe. Zum Beispiel bin ich nicht zu ihrem Geburtstag in die Schweiz gekommen, was ich ihr versprochen hatte. Daraufhin brach der Kontakt erstmal ab. Sie rief mich einige Zeit später noch einmal an, worüber ich sehr froh war. Sie bat um meine Hilfe und ob ich sie in Berlin treffen will. Ich sagte ja, und wollte ihr auch mit einem Onlinejob helfen. Am selben Tag ist leider gerade deswegen etwas dummes passiert, mein Laptop wurde geklaut und ich hatte dann andere Sorgen und meine Nerven waren am Ende. Mein Handy ging kaputt und ich habe ihre Nummer zu spät wiedergefunden. Nun geht sie nicht mehr ran, mit keiner Nummer oder nur die Mailbox ohne klingeln. Das ist jetzt ein halbes Jahr her ca.

Ich habe ihren vollen Namen und ihr Geburtsdatum, sie kommt aus Polen, hat eine Schwester deren Facebook Namen ich leider vergessen habe, spricht aber perfekt fliessend Französisch, und arbeitete in der Schweiz und Deutschland, aber wo sie jetzt ist weiss ich nicht. Sie hat leider keinerlei soziales Netzwerk und auch keine E-Mail Adresse.

Ich möchte einfach wissen wie es ihr geht und dass ihr nichts passiert ist

Wie kann man so eine Person wiederfinden?

Freundschaft, Personensuche, finden, vermisst, Wiederfinden, jemanden finden, Person finden, Person gesucht, Vermisste Person, Wiederfinden einer Person, Suche
Namen aus dem Internet vergessen/löschen lassen (jemand googelt meinen Namen und versucht meinen Ruf als p*dophil und straftäterin zu schädigen?

Hilfe, ich wünschte ich hätte nicht meinen Mund aufgemacht, dieser Typ ruiniert mich als Person, (Ich weiß das er, jemand anders, ein Feind in der Gegend oder es seine Frau ist, die Sachen über mich googeln) sie wissen alles über mich, ich sag den ganzen tag gar nichts und höre nur zu, (die sind sowieso extrem still, das ganze Haus redet nur über mich) ich habe ja paar Sachen über ihn und seine Frau gesagt, (steht schon alles in der vorherigen Frage) habe gerade meinen Namen gegoogelt weil sie "[Vorname nachname] hat nacktfotos, hab sie gerade gegoogelt" Ich habe da was schockierendes gefunden, ich wusste sofort das er das sein muss, der ist total verhasst auf mich ich hatte schon vorher probleme mit ihm, hat mich immer aufgezeichnet und alles rausgeschnitten, (habe extrem über ihn gesprochen ist strafbar, Beleidigt und gedroht (aber nur leere) der redet ständig über meine niederlassungserlaubnis, das ich ein p*do wäre, eine straftäterin wäre, die ganze Gegend redet jetzt über meinen Namen. Was mache ich jetzt, der hat Beweise und jeder lacht (nicht nur weil er private Gespräche laut sagt und aufnimmt sondern weil er sie auch rauschneidet und Zusammenarbeitet) die machen jetzt viel mehr um mich rauszumobben, das geht schon seid 2 nächten so, ich bin seid 5 Stunden wach, und die haben bis jetzt die Klappe nicht zu gemacht. Der hat auch gesagt das ich so ge*rscht werde, das er mein Leben ruinieren wird (aus rache) weil er meinte auch das ich ihn belästige und seine Ehre verletzt habe.

Wie frage ich google das sie alles über mich löschen sollen, es gibt Ergebnisse die nicht ich sind (zum glück) sind Undzwar andere Personen (minderjährige, was mich total entsetzt, man merkt sofort das die da versuchen mir was anzuhängen) der Beweis dafür ist das er was bearbeitet hat wo ich angeblich "woher wissen die das ich ein P*dophil bin" gesagt hätte, wobei ich zu dem Mädchen gesagt habe "was sagt die p*dophil zu mir?" und "woher wissen die das Mama [Name] heißt?" das hat er bearbeitet und rausgeschnitten und zusammengefügt. Ich habe mich selbst zum Opfer gemacht, weil ich richtig beleidigt habe wie psycho andreas, das finden die lustig und sie nehmen sich in alle gegenseitig in schutz weil ich so laut geredet habe, "mach Anzeige" "Polizei" "ich bin Zeuge" "

Ich werde verrückt ich halte es nicht aus.

Was ist wenn die Polizei mich googelt? Oder zukünftige arbeitgeber?

Ohne sche*ß ich haue den paar auf's maul oder verschändige seinen Flur, wenn er nicht bald aufhört die fresse zu halten, wieso hält er einfach nicht die Klappe und übertreibt so dermaßen. Es fängt an zu eskalieren total angespannte Stimmung.

( ❗Was ich gefunden habe mein [Vorname Nachname] babyfotos, nichts anstößiges aber nur das ist schon schockierend, und im. Welchen Zusammenhang das alles ist)

Alter der Macht mir Angst, ich bin so wütend.

Datenschutz, Google, Angst, Personensuche, Recht, Privatsphäre, Psychologie, Nachbarn, Privat, rufmord, Wut
Ist es möglich jemanden auf Snapchat zu finden, der seinen @ geändert hat?

Es war vor etwa einem halben Jahr und ich war mit meinem Cousin im Freibad und dort trafen wir auf ein sehr sympatisches Mädchen, wir haben höchstens blicke ausgetauscht und sind aneinander vorbeigegangen.

Als wir an ihr vorbeigingen merkten wir das sie eine Osteuropäische Sprache, wahrscheinlich Ukrainisch, gesprochen hat und dachten uns das sie deswegen wahrscheinlich Ukrainerin ist.

Am Ende des Tages hatte ich dann doch den Mut aufgebaut Sie anzusprechen und nach Nummer oder Sozialen Medien zu fragen, jedoch mussten wir ganz kurz darauf aber schon los und ich habs doch nicht geschafft.

Ein Paar Tage später hatte mein Cousin dann doch eine Person auf Snapchag gefunden welche ihr extremst ähnlich sah und auch Ukrainische Flagge im Namen hatte und hatte mir ihren @ gesendet. Dann war ich aber unsicher weil ich darauf eingestellt war eine andere Beziehung einzugehen, aus der nichts wurde.

Jetzt a er als er mich in einem Gespräch an Sie erinnert hat wollte ich mein Glück bei ihr versuchen, aber allem anschein nach hat Sie ihren Snapchat Namen wohl geändert und nun kann ich Sie nicht finden.

Ist es irgendwie möglich trotzdem anhand des alten Namens ihren Account zu finden? Es belastet mich in letzter Zeit extrem, dass ich so gezögert habe und ich würde mich sehr freuen eine weitere Chance zu haben, Sie anzusprechen.

Account, App, Personensuche, Liebe und Beziehung, Instagram, Snapchat
Alte Freundin wiederfinden?

Hi an alle,

ich habe eine Person aus den Augen verloren die mir sehr wichtig war und immer noch ist. Wir haben in unterschiedlichen Städten gewohnt und aufgrund eines Vorfalls musste ich leider für längere Zeit ins KH. Ich konnte Ihr nicht bescheid geben und somit hatte sie keine Info dass was passiert ist wir hatten auch keine gemeinsamen Freunde oder sonstiges dass sie eine Info bekommen könnte.

Über Social Media finde ich Sie gar nicht, auch keine Freunde von Ihr an die ich mich erinnere.

Ich erinnere mich leider nur noch an den vollständigen Namen und die Stadt in der sie wohnte und dass sie eine jüngere Schwester hat, leider keine Straße mehr oder Geburtsdatum, es gibt nur noch eine Audioaufnahme von uns beiden. Das einzige Foto was ich noch von Ihr hatte ist leider weg als mir meine Festplatte abgeschmiert ist.

Das ganze ist 2009 passiert ich bin Anfang 2010 wieder zuhause gewesen. Ich bin langsam echt am Ende meiner Ideen. Bis heute versuche ich sie irgendwie noch zu finden.

Habt ihr eine Idee was man noch tun könnte? Von in Ihre Stadt fahren und mit meinem Umfeld sprechen ob nicht doch noch irgendjemand was weiß bis hin zu alles mögliche an Websites durchforsten hab ich alles durch. Personeninfo im Bürgeramt bekomme ich aufgrund der wenigen Infos nicht.

Abschließen kann ich mit dem Thema aber auch nicht.

Liebe, Freundschaft, Personensuche, Hamburg, Freunde, Liebe und Beziehung, vermissen liebe, Suche
Verzweifelt auf der Suche nach jemandem?

Ich bin wirklich an einem Punkt angekommen, an dem ich die Suche nach ihm aufgeben sollte, aber nicht möchte.

Seit ca. einem halben Jahr bin ich auf der Suche nach jemanden, den ich Anfang 2019 kennengelernt habe, der Kontakt blieb bis November, weil keine Nachrichten mehr von ihm kamen. Wir hatten immer auf Instagram geschrieben, auf dem Account ist er aber seitdem nicht mehr aktiv (und privat, weshalb ich niemanden aus seinen Abonnenten kontaktieren könnte). Ich kenne nur seinen Vornamen, Geburtstag, Wohnort (nur die Stadt, keine genaue Adresse oder sonstiges) und Beruf. Ansonsten weiß ich viele Kleinigkeiten, die mir aber bei der Suche nicht weiterhelfen, z.B. lebt seine Schwester in der selben Stadt wie ich.

Ich habe alles versucht, um ihn online zu finden, aber es ist, als würde er gar nicht existieren. Ich bin alle potenziellen Geschäfte durchgegangen, in denen er arbeiten könnte, aber auch da habe ich nichts gefunden. Dabei sollte das viel einfacher sein, weil er mir gesagt hat, dass er solch ein Geschäft besitzen würde, sprich selbstständig sei, also müsste sein Name doch irgendwo auf den Webseiten stehen oder nicht? Ich habe alle "Personensuche-Seiten" ausprobiert und habe nichts gefunden. Das einzige, was ich nicht ausprobiert habe, war die Personensuche des Einwohnermeldeamtes, jedoch bezweifle ich, dass mir da Auskunft gegeben wird, da ich nur so wenige Daten über ihn habe...

Ich weiß nicht ganz, auf was für Antworten ich hier hoffe, aber vielleicht hatte jemand mit einer ähnlichen Situation zu kämpfen oder kann mir einige Tipps geben. Ich möchte ihn einfach nur finden, weil diese Ungewissheit einen in den Wahnsinn treibt

Freundschaft, Personensuche

Meistgelesene Fragen zum Thema Personensuche