Wje kann ich finden einen Person?

3 Antworten

Du kannst, wenn die person noch zur Schule geht auf der Instagram/ Facebook/ Tiktok seite der Schule nachschaun. Geh einfach auf Follower bzw Gefolgten Personen, gib dann nur die ersten beiden Buchstaben des Namens ein ( es kann sein dass die peron einen unterstrich oder deratiges in seinem Namen hat) und dann gehst du einfach alle durch ob jemand übereinstimmend ist. Das gleiche kannst du auch machen, wenn du weisst wo die Personen arbeitet, dann halt auf deren Sozialen Medien oder wenn du die Personen im Club oder so gesehen hast dann auf der Seite des Clubs.

Onoaaa
Fragesteller

Ich weiß nur welches Firmer er Arbeiter, aber ich weiß nicht in welches Stadt und Land.

Taschendieb187  30.03.2024, 21:32
@Onoaaa

Wenn du weisst wie die Firma heißt dann schau, ob sie eine insta Seite hat.

Onoaaa
Fragesteller
@Taschendieb187

Ja , bei Fakebbok hab diese Firma gefunden, aber ich kann nicht Follover Gefolgte sehen ,das zeigt mich nicht.

Onoaaa
Fragesteller

Woher soll ich wiessen zu welche Schule geht er .

Taschendieb187  30.03.2024, 21:34
@Onoaaa

Woher soll ich wissen, dass du es nicht weisst? Irgendwas musst du von ihm wissen außer Vornamen.

Nur mit dem Vornamen ist dies ohne jegliche weitere Details nicht möglich. Irgendwelche Details wirst du ja aber wohl noch haben, sonst könntest du ja gar nicht an eine spezifische Person denken – ich sage ja auch nicht "so, ich suche dann mal nach Manfred", ohne dabei an eine bestimmte Person zu denken...

LG