Mädchen aus dem Internet finden?

4 Antworten

Die Polizei wird dir nicht helfen können. Für sie ist sie genauso unbekannt wie du es bist.

Kann man in der App nicht nach Usernamen suchen?

Und bedenke auch was Paulchenoo1 gesagt hat, es ist durchaus möglich, dass der Anbieter 10er Fakes einstreut um User zu binden oder bessere Abos zu vermarkten.

Hey, nee,- du bist nicht dumm oder doof.

Ich fühle mit dir!

Ich würde mir erneut einen Account anlegen der so ähnlich ist, und zusätzlich einen neuen identischen mit dem gleichen Profil.

Dann könntest du googeln was zu tun ist, ob das schon Anderen passiert ist und was sie dagegen gemacht haben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... fas hat wohl mit Geld zu tun. Wenn du mehr bezahlst, das Premium Abo nimmst, kannst du auch zurück swipen.

Ob es die Frau im realen gibt oder ob die nur ein Modell genommen haben, damit du ein teures Abo kaufst, das steht in den Sternen.

In Deutschland würde ich nicht daten mit einer App ... viele Fakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung