Klingt das gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ja schon...aber hört sich eher nach friendzone an für mich :/

Pass auf dich auf king👑

Hammerbruder19
Fragesteller

Das mit der Friendzone kenne ich doch schon, tausende male erlebt und immer wieder dasselbe... bisschen deprimierend, aber danke, king!

Also schlecht klingt es nicht, sie hat ja nicht sofort abgelehnt!

Ansonsten ist "Ja, können wir mal" nicht wirklich spezifisch.
Wenn mich jemand fragen würde, dann käme von mir etwas wie "Ja, gerne!" Oder "Klar, würde mich freuen!".
Zudem ist "können wir mal" nur eine ungefähre Angabe. Im Sinne von "können wir mal machen" bzw. "Irgendwann mal" machen. Das bietet natürlich viel Interpretierungsspielraum...

Selbst falls ich mal so antworten würde, dann wäre meine nächste Nachricht sofort etwas wie "Wann hast du denn Zeit?" oder "Hast du schon Ideen?".
Denn, wenn ich wirklich Bock drauf habe, dann will ich das Treffen auch in trockene Tücher legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

nö, klingt es nicht. Klingt eher nach "naja wenns sein muss"

...sie hat zumindest nicht abgelehnt..auch wenn es wenig begeistert klang...