Werde von gleichaltrigen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir geht es auch so 50%
Nein das was dir passiert ist nicht normal 50%

1 Antwort

Mir geht es auch so

Ich weiß was du meinst aber es gibt ja verschiedene Arten von Lachen freundliches einfach ein komischen gehessiges in meinen Fall ist es einfach so daß sie über ein anderen scheiß lachen ist denn was in der Vergangenheit was passiert was peinliches z.b. mach dir nicht so ein Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaK503
Fragesteller

Die lachen über mich wildfremde Mädchen die kennen mich ja gar nicht. Und ich weiß das es über mich ist, weil die in meine Richtung starren und mich meinen