Personen finden in Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb erkundigst Du Dich nicht bei dem Kiefernorthopäden? Du hast ein Datum mit Uhrzeit und wer hat schon blaue Haare, das müßte dort bei der Anmeldung auch aufgefallen sein. Wegen Datenschutz geben sie sicher keinen Namen und Anschrift, Du kannst aber Deine Adresse dort angeben und sie bitten, Ihr zu schreiben, daß Du um eine Nachricht von Ihr interessiert bist und sie gerne wiedersehen möchtest.

wo ich vielleicht eine Chance haben könnte sie wiederzufinden?

Setz dich einfach jeden Tag beim Kieferorthopäden in Steglitz vor die Tür.