Frage von HiHenni, 35

Gelten Tageskarten in Berlin 24h oder nur einen Tag lang?

Beispiel: von SA 15 Uhr - so 15uhr Oder nur SA 0 Uhr - Mitternacht, also an einem Tag oder an mehreren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jowena, 23

Sollte auf der Karte draufstehen..

In der Schweiz gelten die Tageskarten nur an diesem Datum. (Also nur bis 00:00 Uhr)

Antwort
von Rolf42, 9

http://www.vbb.de/de/article/fahrpreise/fahrausweissortiment/tageskarten/10745.h...

Die Karte gilt am Entwertungstag (gemäß Stempeldatum bzw. Aufdruck) für beliebig viele Fahrten bis 03.00 Uhr des Folgetages.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Die Tageskarten gelten bis 3:00 Uhr morgens, des Folgetages. 

Dabei ist egal zu welcher Uhrzeit du die gekauft hast. 

Gut, wenn du die Karte um 0 Uhr kaufst, gilt sie natürlich nicht nur 3 Stunden, sondern bis 3 Uhr des Folgetages. 

Das erfährt man aber auch alles auf der BVG Seite. :) 

Antwort
von XC600, 14

die gelten bis nächsten Tag  3.00 Uhr früh , egal um welche Uhrzeit du den kaufst ...