Wer ist das?

3 Antworten

wenn der laptop neu war, sollte das da nicht drauf sein, es sei denn du hast ihn im Mediamarkt etc gekauft und die haben tonnenweise Müll installiert. Am besten neu installieren. Wäre mir nicht geheuer, zumal es ein indischer Mathematiker ist.

Thetrueness
Fragesteller

Danke dir, ja er war Nagel neu, ein Razer Blade 16

S. R. Ranganathan war ein indischer Mathematiker und Bibliothekar. Er entwickelte die „fünf Gesetze der Bibliothekswissenschaft“, die nicht sehr weit verbreitete, aber einflussreiche Colon-Klassifikation und prägte den Begriff der Informationslogistik. Er gilt als Vater der Bibliothekswissenschaft in Indien. Wikipedia