Nationalsozialismus Brosche identifizieren?

Anbei Bilder:

4 Antworten

Das kann alles sein. Sieht mir allerdings nicht militärisch aus, eher nach der NS-Einheitsgewerkschaft "Deutsche Arbeitsfront".

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Schwarze Sonne mit Hakenkreuz

Daf Mitgliedszeichen

Das ist das Mietgliedsabezichen der DAF.

hat ncihts mit Armee oder sonst was zu tun.

Ad...f brauchte damals viele Arbeiter und Gewerksschaften waren verboten.

Also gab es die " Deutsche ArbeiterFront = DAF. Wer dort in dem Verein war- hat ein Abzeichen bekommen= das auf deinem Bild