Findet ihr diese Brosche schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist eine inzwischen antike Brosche aus dem Jahrhundertwechsel 1800/1900 bzw. Anfang des 20. Jahrhunderts.

critter  10.03.2024, 18:27

Danke für das Sternchen! :-)

Ja

Ja, es hat schon was an sich.

Aber ich selber würde es natürlich nicht tragen.

LG

Nein

Gefällt mir überhaupt nicht und sieht sehr altmodisch aus

7veren⁷

Ja

Hi janpalverz,

Schön ist sie, aber ich wüsste nicht, wann man sie tragen könnte...

LG

LovePitbulls

Nein

Ich als reife Dame trage ständig ein bestimmtes Sortiment an Goldschmuck: Creolen, eine Halskette, zwei Armbänder und fünf Ringe. Für eine Brosche wüsste ich keinen Verwendungszweck, zumal dieses als Antikschmuck einzustufende Stück mit meinem übrigen zeitgemäßen Goldschmuck nicht harmonisieren würde.