Wie kann ich dieses Bild schärfen?

 - (Bilder, Bildbearbeitung, schärfe)

4 Antworten

Guten Abend, hi672!

Entweder, wenn es diesen Film schon in HD, Full-HD, 2K, 4K usw. gab bzw. dieser upskaliert worden ist, aus dem Film das Bild extrahieren oder bei Movie Wallpaper bei Google suchen. Dabei werde ich eigentlich immer fündig. Auch einmal auf englisch suchen.

Ansonsten kann man per Photoshop AI, Gigapixel AI, Topaz Tools und andere AI Tools durchaus (gut) vergrößern.

Da der Film von 2006 ist, habe ich bis jetzt nur diese Qualität gefunden:

Bild zum Beitrag

Auch bei Amazon Prime schaut es schlecht aus, da der Film bzw. das Ende schlecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Bildbearbeitung, schärfe)
hi672
Fragesteller

Danke dir ✌🏻

Das wird nichts. So stark kannst du das Bild nicht hochskalieren bzw. sieht es dann am Ende auch nicht mehr schön aus. Ich würde an deiner Stelle versuchen, ein besseres Bild davon zu bekommen. Notfalls kannst du auch den Film in voller Qualität auf dem PC abrufen und an der Stelle einen Screenshot machen. Das hat dann wahrscheinlich immernoch eine bessere Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme

Du kannst bestenfalls die Person schärfen, der Rest bleibt unscharfer Hintergrund.

https://picwish.com/de/apps-um-bilder-zu-scharfen.html

Versuche es mal mit einem der vielen KI Tools im Netz z.B. Picwish

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Bildbearbeitung, schärfe)