Wie kann ich es als Hintergrundbild nehmen?

Hier nochmal das ganze Bild:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, iPhone, Bilder)
FidelCatto
Fragesteller

Es hat geklappt.Vielen Dank dafür,dass du dir die Zeit genommen hast.Echt lieb von dir! :)

Ich würde mit Bildbearbeitung entweder den grauen Hintergrund vergrößern oder vom Motiv nur die Schrift verkleinern und dann das Bild zuschneiden.

Wenn du hier das komplette Bild einstellst, mit vollständiger Schrift, und das genaue Format nennst das du brauchst, dann kann ich das mal eben für dich passend machen. Mit dem einfarbig grauen Hintergrund ist das leicht.

Woher ich das weiß:Hobby
FidelCatto
Fragesteller

Format: 828 x 1792

Habe das ganze Bild in der Ergänzung hochgeladen.

Du kannst es einfach so zuschneiden, dass es passt. Geht in der Fotos App unter „bearbeiten“.

Ich schätze aber mal, dass das Bild schmaler sein soll und die Schrift füllt ja schon die ganze Breite aus, also am besten in Photoshop o.ä. rein ziehen und oben und unten mit dem gleichen Farbton den grauen Hintergrund verlängern.