whatsapp hintergrund bilder

4 Antworten

Du musst die richtige Auflösung bzw. Größe wählen.

Whatsapp gibt diese logischerweise an und danach musst du dich richten. Dann passt das Hintergrundbild auch :-)

Mach am besten screenshots von den Bildern und verwende es dann als Hintergrund. Dann müsste es funktionieren. Gruß Tom :)

Du musst davor bei deinen gespeicherten Bildern das Format ändern, also bei "beschneiden" das auf die Größe des Bildschirms ändern. Funktioniert so zumindest bei immer :)

was fürn Handy hast du? Das Bild muss ja die passenden Maße fürs Display haben :)