Unscharfe Hintergrundbilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du lädst die Bilder mit dem Rechtsklick>Bild herunterladen runter. Dort sind sie unscharf du musst ein richtigen Download Button auf der Seite haben um das offiziell downloaden zu können in der höchsten Qualität .

Geh mal in die systemsteuerung für Anzeige und Anpassung stell da mal alles bissel ein

kuck auch ob die Auflösung stimmt.

Ansonsten kann man auch per Grafiktreiber noch was einstellen (der is installiert oder)

und auch noch am Hintergrundbild was einstellen auch per Systemsteuerung, musstn bissel die Einstellungen durchwühlen wenn das ned hilft gibts noch die möglichkeit das design das windows nutzt zu ändern

ansonsten hab ich keine ahnung