Picsart Hintergrund verschwommen machen.

2 Antworten

du musst den Hintergrund markieren und dann weichzeichnen, weiß nicht ob und wie das mit Pixart geht. Mit Artweaver Freeware geht's

Du kannst auf Filter gehen und dort dann "Blur" auswählen und den passenden Filter nehmen. Dann ist erst das ganze Bild verschwommen. Oben wird dir dann was angezeigt zum einen "Effekt" und "Original" du gehst auf Original und radierst das weg was scharf sein soll. Falls du einen Fehler machst kannst du ihn mit Effekt wieder ausbessern.

Sweety4388
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort aber leider finde ich "blur" nicht

Piaches  06.01.2016, 22:58

Kommt drauf an welche version du hast vielleicht heißt es bei dir auch weichzeichner