Frage von Erik0617, 117

Kind hat sexy Frau als Desktop hintergrund?

Er hat sich jetzt ein eigenes Benutzerkonto auf den Computer gemacht und er hat das blonde Gta 5 Mädchen als Hintergrundbild eingestellt. Soll ich ihn ansprechen das er ein anderes Bild als Hintergrundbild nehmen soll oder...Er ist übrigens 14 1/2 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahj, 88

Absolut harmlos und normal in dem Alter.
Blos keinen Bohei drum machen.

Hatten unsere Kinder auch - wir machten uns immer einen Spaß draus, zu diskutieren ob es nicht knackigere Jungs (bei der Tochter) oder Mädels (beim Sohn) gibt.

Es hat sich übrigens selbst erledigt:
es kamen automatisch harmlose Landschaften auf den Schirm, als sie ihren ersten Freund bzw. Freundin hatten ;-D

Kommentar von sarahj ,

danke!

Antwort
von Tiegerin, 55

Mein Gott, er ist fast 15, das ist doch völlig normal. Er findet das eben cool, vielleicht auch vor seine Freunden, das macht ihn ja nicht zu einem "Perversling" oder so. So sind Jungs in dem Alter eben.. Ich würde ihn auch nicht groß darauf ansprechen, das ist ihm nur peinlich oder er wird sauer, weil er sich überwacht fühlt. Das ist eine Phase und wenn er erst seine erste Freundin hat, braucht er auch keine Bilder mehr (;

Antwort
von isebise50, 54

Mit 14 ist der junge Mann kein Kind mehr, sondern ein vollkommen normaler, pubertierender Jugendliche.

Sorgen solltest du dir machen, wenn sich keine Neugier am anderen oder eigenen Geschlecht einstellt.

Alles Gute für dich!

Antwort
von MrCrow667, 117

In dem Alter ist das vollkommen normal. Lass ihn einfach. Ist ja noch harmlos. ^^

Antwort
von ErsterSchnee, 92

Warum? Würdest du dir bei deinem Hintergrundbild reinreden lassen?

Antwort
von EnjiDzN, 111

Das ist vollkommen in Ordnung.
Er hat halt seine eigene "Sexualität", wenn er findet, dass das Mädchen für in attraktiv ist...

Mit 14 1/2 ist das VÖLLIG normal :)

Antwort
von GTH2014, 49

Fast 15 Jahre und hat einen GTA 5 Wallpaper auf seinem PC.
Dieser schlimme Finger - wie krass.
Ich habe geschrien als ich deine Frage gelesen habe - wie schrecklich.
Comic-Frauen mit Bikinis können ihm die ganze Jugend und das Leben versauen !

Im ernst Mama, komm mal klar.

Antwort
von MrHilfestellung, 80

Wieso?

Lass ihn doch.

Antwort
von Andreaslpz, 76

Hallo?! Er ist wahrscheinlich mitten in der Pupertät, da ist das ja wohl normal

Kommentar von Erik0617 ,

wenn ich in sein alter wäre würde es mir peinlich sein wenn meine Altern es sehen würden :D

Kommentar von Andreaslpz ,

Jeder ist eben anders

Kommentar von Paohai ,

Mir wäre es als ein Elternteil peinlich wenn ich nicht wüsste, wie ich mein eigenes Kind zu erziehen hab.

Antwort
von aribaole, 45

Halloooooo, 14 1/2 Jahre! Das ist NORMAL.

Antwort
von Stig007, 106

Warum? Lass ihn doch den Spaß!

Antwort
von Hanni4nanni, 54

Solange es kein schmuddeliges Bild ist, geht das doch in Ordnung für sein Alter. Wenn du ihm das verbietest, wird er sich heimlich solche und evtl. "andere" Bilder anschauen. VG