Hintergrundbild auf Bildschirm anpassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ich hab zwar nicht dieses Handy, aber bei meinem Android Handy kann ich, wenn ich ein Bild als Hintergrundbild ausgewählt habe, unten einstellen, ob es geteilt sein soll (so n Symbol mit ner Landschaft drauf und Striche dazwischen) oder nicht (selbe Landschaft, nur ohne die Striche.

Jessi191069
Fragesteller

gibts bei mir nicht , da gibts gar keine optionen ich kann nur das bild auswählen :(

DieBlaueElise  16.10.2011, 18:38
@Jessi191069

hm okay dann würd ichs mit der App versuchen ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter ...

du kannst dir neh app runterladen die heißt go launcher damit hast du dann zusätzliche einstellungen für die darstellung ;)