Samsung Galaxy s10 Hintergrundbild ist immer gelblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht den "Augenkomfort" Modus an? Ansonsten kannst du ja Mal die Displayeinstellungen durchgehen und einstellen, das du einen größeren Blauton hast. Aber am Abend ist das nicht besonders gut für die Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.

Anonym070102
Fragesteller

Ich habe schon vor längerem den Blaufilter aktiviert, da das angenehmer für die Augen ist. Aber daran kann es denke ich nicht liegen, da das Bild in der Galerie keinen gelbstich hat, sondern erst, wenn ich dieses als Hintergrundbild einstelle

Anonym070102
Fragesteller
@Valtox

Habe ich schon oft versucht, aber es ändert leider nichts

Augenkomfortmodus wird wohl eingeschaltet sein.