Welchen PC-Hintergrund soll ich nehmen?

6 Antworten

Gehe in die Natur und fotografiere einfach alles was dir gefällt. Eventuell auch mal deinen Heimatort. Auch von ungewöhnlichen Stellen aus. Solche Bilder kannst du dann als Hintergrund verwenden. Zur Zeit es da meins. Die Milchstraße Wenn du mehrere schöne Bilder hast, kannst du sie auch als Diashow anzeigen lassen oder täglich / wöchentlich wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Bilder, Foto)
upperestside27
Fragesteller

WOW, das sieht wunderschön aus!

Ich hab ein desktop Hintergrund Bild vom Joker 2020

upperestside27
Fragesteller

Ok, ich glaube das wäre nichts für mich, aber danke!😂

Ich kann dir wallpaper engine empfehlen.

Kostet zwar, ist das Geld aber definitiv wert.

Alternativ gibt es RainWallpaper, was man sich als Beta von der Internetseite runterladen kann, aber ich kam da nicht so gut mit klar

Mein Hintergrund ist ein schlichtes AMD Ryzen Logo, welches in RGB leuchtet

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

Hol dir die Wallpaper Engine auf Steam für 4 Euro die lohnt sich!

Kannst dir dazu ja mal n Video reinziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
upperestside27
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Ich hab nur noch animierte Hintergrundbilder. Mit dem Programm Wallpaper Engine von Steam.