Warum ist der Laptop-Bildschirm unscharf und undeutlich?

3 Antworten

Versuch mal die "ClearType-Texte anpassen" (Einfach unter Start und dann in das Sucheingabefeld eingeben). Das ist ein Assistent im Windows der die Lesbarkeit von Texten verbessern soll. Vielleicht hilft dir das in diesem Fall.

Oder die Bildschirmauflöung anpassen könnte auch helfen.

Moinhallomoin
Fragesteller

danke ;) es hat geklappt :D

Rechtsklick auf Desktop --> Anpassen -- > Unten links auf "Anzeige" --> Oben links auf "Auflösung anpassen" . Da kannst du die Auflösung einstellen.

Ändere die Auflösung. Rechtsklick auf Desktop und auf Bildschirmauflösung.