1920x1080 Auflösung unscharf und passt nicht auf dem Monitor

4 Antworten

Da das eigentlich ein Fernseher ist, und kein Monitor, solltest du mal schauen ob du im Menü vom Fernseher als Eingangssignal PC oder so auswählen kannst.

Geh mal in die Einstellungen deines Grafiktreibers und schaue, ob eine Skalierung eingestellt ist. Ich hatte das selbe Problem an meinem Rechner, als der neu war.

Hi,

die Treiber des Monitors auch richtig installiert? Über VGA angeschlossen?