PC wirkt sehr unscharf und grafik schlecht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin da auch nich der Held :D Aber ich glaube die Laptop GPU (Grafikkarte) ist auf die Auflösung des Laptops angepasst, kommst du dann aufeinmal mit einem 27"er daher, dann ist das Bild unschärfer, vielleicht hilfe es etwas, wenn du in deinem Grafikktreiber mal die Auflösung überprüfst :)

Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplehiro
15.11.2015, 20:26

Huhu danke für die schnelle antwort auch wen ich die xbox direkt anschliesse ist das aber auch. Hier ist mein Laptop und die infos : Intel Core i7-4710HQ mit 2,5 bis 3,5 GHz 24 GB DDR3-RAM, 1 TB Festplattenkapazität und 256 GB SSD Nvidia GeForce GTX980M mit 4 GB Grafikspeicher USB 3.0, Bluetooth 4.0, Cardreader, Webcam, Blu-ray-Laufwerk Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), Inkl. Maus, Tasche und Headset Windows 8.1 (64-Bit)

0

Hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert? Bildschirmauflösung = ? Bei Neuinstallation meines Computers sieht das Anfangs auch eher kagge aus, lass Updates durchlaufen. Ist dein directX aktuell? Nvidia-treiber? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplehiro
15.11.2015, 20:35

Also hatte noch windows 8.1 drauf und hatte dan bei windows 10 alle neuen treiben installiert also so sagte es. Nvidia treiber sicher der neuste da ich den jede Woche durchlaufen lassen bei NVIDA Experience. 

0

Mit welchem Kabel verbindest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simplehiro
15.11.2015, 20:27

Hdmi 

0