Bildschirm ist unscharf wie wird es wieder scharf?

3 Antworten

Hallo Guek,

Du meinst bestimmt 1920 x 1080 😊 ... aber Du kannst zusätzlich schauen, ob es auf 100% Zoom steht?

Start - Einstellungen - System - Display: Oben den Monitor auswählen und dann unten auf 100%

Danach einmal ausloggen und neu einloggen.

Drück mal die "Auto"-Taste unten am Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Guek51
Fragesteller

Wo ist die Taste ?

MrMiles  20.09.2021, 13:39
@Guek51

Kann ich dir pauschal nicht sagen, das hängt natürlich vom Model ab. Entweder hast du das als Taste irgendwo am Monitor, oder als Option im Menu vom Monitor.