Wie kann ich sie suchen?

3 Antworten

Man ich glaube sie kennt dich zu wenig ich will deine Hoffnung nicht zerstören müssen aber ich hätte mich vermutlich auch nicht gemeldet nach einem Brief die Geste ist zwar verdammt cute aber ich denke, da sie dich kaum kennt hat sie Hemmungen dir zu schreiben und wir können dir nicht wirklich weiter helfen... :/ich denke hier bist du leider auf verlorenen Posten, sry:(vielleicht hat sie sogar einen Freund und das wäre noch schlimmer für dich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
shyyBoy
Fragesteller

Natürlich kennt sie mich nicht deshalb hab ich in den Brief ja geschrieben ob wir uns kennenlernen können

Agnostos  16.04.2023, 20:41
@shyyBoy

Wenn du dich selbst als Profil hast solltest du eigentlich keine Probleme haben ein Mädchen das zu dir passt zu finden... Die Geste war ein guter Anfang... aber du kennst leider nicht ihre Vorgeschichte...mach dir nichts draus

Agnostos  16.04.2023, 20:42
@Agnostos

Und dich jetzt daran festzuhalten tut dir nur weh du musst vergessen... So schwer es ist

Agnostos  16.04.2023, 21:04
@shyyBoy

Ups ^^ in der Hinsicht bin ich wirklich ungebildet

Ich empfehle dir 2 Bücher einmal

Made in Haven wenn Gott deine Liebesgeschichte schreibt oder

Ungeküsst und doch kein Frosch

shyyBoy
Fragesteller

Ich will das nicht

Du solltest sie vergessen. Sie möchte offensichtlich nicht dass du sie findest.