Einen Dialog Schreiben (Englisch)?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem guided writing.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zu Selbsthilfe:

https://www.kapiert.de/englisch/klasse-5-6/schreiben/kreative-texte-schreiben/einen-dialog-schreiben/

Übersetze die Aufgabenstellung ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Schreibe den Dialog selbst - für die Grammatik empfehle ich dabei ego4u.de und englisch-hilfen.de - und stelle sie dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

In der Englischarbeit hast du schließlich auch niemanden, der dir bei einer solchen Aufgabe auf die Sprünge hilft.

:-) AstridDerPu