Wie jemand in englisch anschreiben mit dem Vermerk / Pronomen ( He /Him)?

3 Antworten

You wird in diesem Fall ja als Du bzw. Sie (Höflichkeitsform) verwendet. Deswegen wäre es meiner Meinung nach ziemlich überflüssig das richtige Pronomen reinzuschreiben.

Wenn du jetzt aber über ihn reden würdest, müsstest du im Englischen je nach Satz He bzw. Him nehmen.

ChiefGrave
Fragesteller

achso, denn im Englischen kenne ich nur die Höflichkeitsform You und dann eben noch Mr. bzw. den Namen erwähnen. Anders herum, würde das doch auch wenig Sinn ergeben.

Dann wird das andere quasi nur angewendet, wenn man über die Person spricht, in der 3 dritten Person.

Natürlich nicht, du sprichst ihn ja direkt an. Die Pronomen werden nur verwendet, wenn man über die Person spricht. Sonst nicht. Sollte aber eigentlich logisch sein...