Englisch Dialog Handy

3 Antworten

  • PIN
  • Einschalten
  • Nummern speichern
  • Kurzwahltasten / Tastenbelegung
  • wählen
  • Klingelton einstellen
  • Uhrzeit und Datum einstellen
  • Display, Hintergund einstellen
  • Spracheinstellung
  • SMS schreiben
  • fotografieren
  • ins Internet gehen
  • Kalender
  • Wecker
  • usw.
Elmira97
Fragesteller

Dankesehr :-)

Du musst dich im Endeffekt in eine alte Person hineinversetzen und fragen stellen, die ein alter mann über sein Handy fragen würde. und du musst dann auf diese Fragen antworten

Elmira97
Fragesteller

Dankesehr, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich den schreiben soll. Die Aufgabe verstehe ich ja, doch ich habe keine Idee was ich schreiben soll :-)

Wenn du ein alter Man wärest, würdest du fragen, wie dieses Gerät funktioniert, wie man sms schreiben kann usw. Beschreibe einfach das Handy und seine Möglichkeiten, Fotoapparat, Internet usw.

Elmira97
Fragesteller

Dankesehr :-)