Englisch .. love oder loves? :D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

love.. 'Fans' ist die Mehrzahl.. loves geht nur bei 3. Person singular ;)

WasGuckstxDu  27.10.2011, 23:56

He,she it das "s" muss mit :D den satz vergißt man nie :D

Your Fans love You. Das andere hört sich zwar besseran, finde ich, ist aber leider falsch.

Your Fans love you

(Your Fans= they und : he, she, ist das s muss mit :D-- kennste bestimmt aus der Schule noch ;D)

CelineSalge
Fragesteller

Ich bin noch in der Schule :D

he, she, it - das s muss mit. also nur bei der 3. Person Singular. Also: Your Fans love you, weil Fans Mehrzahl ist, also 3. Person PLURAL.

muss dir ja nicht peinlich sein ---> wenn du noch in der grundschule wärst nein spaß :D "love" ist das richtige :)