Frage von vanyleon, 110

Suche mein bruder :( wie kann ich meinen Bruder finden?

Hallo zusammen, Habe heute von meiner Mutter erfahren das ich noch ein Bruder habe. Ich bin 22 Jahre Geburtsjahr 94 und er ist ungefähr September Oktober November 1995 geboren. Mehr konnr sie mir nicht sagen. Außer wie er zu stande gekommen ist. Meine eltern und ich haben 1994 bis 1996 in belgien gewohnt. 1995 kamm ein Brief von einer frau zu uns nachhause da stand das mein Vater vater wird. Er hatt alles geleugnet das er nicht fremd gegangen ist und und und. So im september oktober november ( meine mutter weis nicht mehr genau wahatt kamm nochmal ein brief das sie das kind gesund auf die welt gebracht hatt und sein Name lauten Justin. Mein Vater leugnet bis heute alles aber meine Mutter ist sich sicher das es dieses Kind gibt und das dieses Kind auch von meinem Vater ist nicht um songst wusste sie wie meincvater heißt und die Adresse. Leider stand bei dem Brief auch kein Name von ihr oder Adresse. Ich weiß nur so in etwa das er im September Oktober November 1995 auf die Welt kamm in Belgien wo genau weis ich nicht.

Jetzt die Frage wie kann ich mein Bruder suchen und finden? Ich weis nicht weiter :-(

Hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von vanyleon, 54

Danke das ihr so schnell geantwortet hsbt. Also dazu muss ich sagen meine eltern haben sich gedrent 1996 deshalb sind meine Mutter und ich auch richtig Stuttgart gezogen. Mein Vater wohnt in Köln und ich sehe ihn fast nie und telefonisch hab ich es schon probiert aber er leugnet alles und meine Mutter ist ja nicht dabei. Und zwegs Name von der frau. Die Briefe hat meine Mutter vor 5 Jahren zerrissen und auf den briefen stand kein Name von dieser frau und auch keine Adresse :( Und bei bitte melde dich ich weis nicht möchte nicht ins fernsehen also möchte das es gleich jeder weis :(

Antwort
von texisor, 73

Erste Möglichkeit. Im vertrauten mit deinem Vater reden. Vielleicht weiss er wirklich etwas nur will es vor deiner Mutter nicht sagen. Wenn du den Namen kennst, dann kannst du danach ja suchen zB via Facebook usw.

Ansonsten fällt mir da ein Beruf ein. Sie suchen gezielt nach Personen über Quellen, an die andere nicht ran dürfen.

Wie der Beruf heisst, weiss ich leider nicht mehr. Wird hin und wieder fälschlich als Kopfgeldjäger betitelt.

Kommentar von vanyleon ,

Hallo danke für die schnelle antwort.

Meine entern sind gedreht seit 1996 und ich sehe mein Vater eig nie er wohnt in der Nähe von Köln und ich in der Nähe von Stuttgart. Habe ihm am Telefon darauf angesprochen aber er streigt alles ab :( und facebook hab ich schon gesucht aber war nicht fündig

Antwort
von Indivia, 57

Habt ihr durchden brief evtl noch den Namen von der Frau?

Kommentar von vanyleon ,

Nein leider nicht bei dem Brief stand kein Name und auch keine Adresse nur den Namen von dem jungen (Justin)

Kommentar von Indivia ,

habt ihr zufällig noch den brief von damals? bzw umschlag? evtl ist auf dem umschlag der poststempel mit ort und datum drauf, womit man weiter eingrenzen könnte

Kommentar von vanyleon ,

Nein meine Mutter hat dein Brief vor ca 5 Jahren zerrissen weil sie mit dem Thema endlich abschließen wollte und meine mama meinte das da nichts stand außer das was ich oben schrieb meine Unterschrift Name Adresse kein Stempel usw die frau hat diesen Brief bei uns damals reingeworfen im briefkasten

Kommentar von Indivia ,

okay, hast du kontaktzum vater, der wäre dann der einzige der weiter helfen könnte

Kommentar von vanyleon ,

Ja das Hab ich aber als ich ihn drauf angesprochen habe hat er es geleugnet wie songst auch bei meiner Mutter. 

Ich weis echt nicht weiter:( möchte doch nur mein Bruder finden :(

Kommentar von Indivia ,

hat er sich damals in belgien aufgehalten ( bundm, jobm,äßig) o.ä? dann kennt deine mama vielleicht den aufenthaltsort

Kommentar von vanyleon ,

Ich weis wir haben damals in Lonzen gewohnt und die nächst größte Stadt ist Eupen. Aber wie meine mama erzählte hatt mein papa sie in der disco kenngelernt und mehr weis ich nicht und wie ich schon sagte sagt mein Vater nichts zu:( aber das sie auch da wohnt wissen wir nicht sie kann ja auch von weiter weg sein Belgien ist ja nicht klein gibts genug Krankenhäuser oder rathhäuser weis auch nicht wo ich anrufen soll denn weis ja nicht wo die frau wohnt:(

Kommentar von Indivia ,

naja aber eupen wäre ja nun erstmal am naheliegendstem

Kommentar von vanyleon ,

Ich probiere dort am Montag mal anzurufen beim Rathaus aber was ist wenn ich nichts herrausfinde? 

Antwort
von momo150570, 60

Ich würde es mal mit einem Brief, oder einer Mail an die Redaktionen von " Bitte melde dich", oder " Vermisst " versuchen

Kommentar von vanyleon ,

Ich möchte ehrlich nicht ins fernsehn. Möchte nicht das es jeder weis und weis wer wir sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community