Besteht zwischen der Dame vom TV und dem Polizeidienststellenleiter Verwandtschaft?

2 Antworten

Kann sein, kann nicht sein, wahrscheinlich wird dir hier niemand genaueres sagen können.

Ich sehe da keine Ähnlichkeiten, im Übrigen sind die Berufe grundlegend unterschiedlich.

Keckeis stammt aus Wien.

Griesheim1234
Fragesteller

Aus diesem Bereich wird der Name, wie ich berichtete, vom Ursprung genannt. Ich kenne den Herrn persönlich. Mag sein, dass in der Familie Eigenarten in der Persönlichkeit über die Generationen verbleiben. Die Berufe sind eng verbunden. Die Wette bleibt offen.

Der Name Keckeis ist extrem häufig

Griesheim1234
Fragesteller

Nein. Kommt im Bodenseegebiet und Schweiz vor. Beide im Bereich Polizeiwesen aktiv. Im Gesicht und Gestik sehr ähnlich. Könnten Vater und Tochter sein.

DerBayer80  03.09.2023, 08:22
@Griesheim1234

Allein bei mir in der Umgebung gibt es zig Firmen die Keckeis heißen und nicht verwandt sind