Warum ist Quasimodo hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur damaligen war die Ärztliche Behandlungen nicht gut und vielleicht wurde die Mutter während der Schwangerschaft irgendwie Krank (als Zigeuner lebten sie nicht in einem Haus sondern waren viel unterwegs und lebten an kühlen Stellen etc.) und dadurch wurde bekam das ungeborene auch Schäden und dadurch eben die Behinderungen (der Buckel, das schiefe Geschicht etc.) oder eben die Genen der Eltern haben sich nicht vertragen und dadurch entstand es. Das kann heutzutage auch passieren nur wird das jetzt schnell bemerkt früher wurde das erst bei der Geburt bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich glaube im Film wurde er als Fehlgeburt beschrieben, also vermutlich Probleme während der Schwangerschaft, die sich auf ihn ausgewirkt haben… genaueres wird aber nicht erklärt