Nach Person und eventueller Aufenthalt /beliebte Plätze suchen?

2 Antworten

Einfach keine Infos geben. Am besten sagen, dass man die Person nicht kennt und weitergehen.

Gut dass Du der anderen Person Bescheid gesagt hast. Meinst Du Stalken? Als Stalking würde ich das noch nicht bezeichnen. Aber gib bitte auch keine Auskünfte. Wenn die andere Person xy kennt, weiß sie schon was die Person von ihr will. Ich würde mich auf jeden Fall raushalten.

Meer1669
Fragesteller

Ob die Person was will oder nicht, ich weiss ja um was es gehen könnte aber das steht gar nicht mehr zur Debatte. Nichts desto trotz macht man so etwas nicht?! Ist das nicht strafbar?!

Sternchen700  01.06.2020, 11:42
@Meer1669

Ich glaube nicht dass das schon strafbar ist. Wahrscheinlich wird man da noch nicht gegen vorgehen können.