Verzweifelt auf der Suche nach jemandem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Weißt Du denn evtl. die Art von Geschäft das er hat? Dann mal in den "Gelben Seiten" nachschauen, dann dürften Vorname und Wohnort, sollte er such die Geschäftsadresse betreffen, schon mal die Suche einengen.

Viel Göück bei der Suche

und lieben Gruß aus Berlin

pinguingestank
Fragesteller

Ja weiß ich, aber dazu gibt es einfach keinen Eintrag unter seinem Namen. Er kommt übrigens auch aus Berlin

Christian1201  23.06.2020, 16:25
@pinguingestank

Geschäfte haben doch auch bei FB Seiten und da gibt man ja eigendlich auch Vornamen, Bild mit ein. Such doch mal nach Vornahme, Geschäftsart, Ort dort ... ist komisch, aber gelbe Seiten sind auch nicht mehr interessant für Geschäftsleute. Versuch macht klug

Sorry wegen der Fehler beim Schreiben, bin ein wenig hin und hergerissen momentan.

pinguingestank
Fragesteller
@Christian1201

schon probiert, ist nichts bei rausgekommen :/ es scheint, als würde er so ein Geschäft gar nicht besitzen

Christian1201  23.06.2020, 18:24
@pinguingestank

Ja ja, der sinnlose Smaltalk, nur um was zu schreiben. kann schon ganz schön in die Irre führen.

Ja dann fällt mir auch nichts mehr ein. War ein Versuch ... und war auch nett mit Dir zu schreiben.

LG nochmals aus Berlin

Also ich würde wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß vielleicht beim Radio oder halt irgendwo anders einen Aufruf machen.

Sonst fällt mir leider nichts ein.