Karten Legende/Zeichen?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, wenn du dir die Legende zu deiner Karte heraussuchst.

Mangels Maßstab und Übersicht über weitere Bereiche der Karte kann man hier eigentlich nur spekulieren. Auf den ersten Blick wirken die Eintragungen wie abgegangene Gebäude oder Abmauerungen, in Kombination mit den topographischen Merkmalen wirken sie aber zu groß dafür.

Alumalu
Fragesteller

Legende gibt es leider keine, da es sich bei den Karten um die Alten Karten des Bayern Atlas handelt.

Jerne79  28.05.2018, 19:01
@Alumalu

Auch da gibt es Legenden, die werden nur im BayernAtlas nicht dargestellt.

Eine Option wäre der Weg ins betreffende Stadtarchiv.