Wer ist Jack Crooner =Michael Jackson?

1 Antwort

Ich bin zwar nicht wirklich mit sämtlichen Jack Crooner-Gerüchten die so kursieren vertraut aber soweit ich weiß ist er eine echte Person und kein Fat Suit.

In wie fern soll es ein Zufall sein, dass Dave Dave in 2018 gestorben ist, was ist zu dem Zeitpunkt passiert was es zu einem Zufall machen würde? Soweit ich weiß sind die einzigen Punkte die zu Jack Crooner kursieren, dass er einige Male mit MJs Kindern und Omar Bhatti rumgehangen hat und die Vermutung, dass es nicht er sondern MJ in einem Fat Suit wäre. Etwas anderes als das wurde bzgl. dieser Theorie doch nie diskutiert, oder? Außerdem geht es bei dem Gerücht um Dave Dave auch nur darum, dass der Larry King Live - Dave Dave nicht der echte gewesen sein soll. Ich persönlich sehe da keine Parallele zwischen Dave Daves Tod und Jack Crooner.

simonbrow
Fragesteller

Meine Vermutung ist das Michael Jackson Dave Dave und gleichzeitig Jack ist. Dave ist 2018 gestorben und seitdem gibt es auch keine neuen Tweets Songs oder Ähnliches von Jack keinerlei Lebenszeichen. Meine Vermutung ist das Michael Jackson 2018 gestorben ist und somit diese 2 Charaktere mit ihm

Gutschma  28.06.2023, 16:39
@simonbrow

Meine Vermutung ist, dass sich Jack Crooner vielleicht einen Spaß aus dem ganzen gemacht haben könnte und vielleicht irgendwann einfach aufgehört hat mit den MJ-Referenzen. Ich meine, Aufmerksamkeit hat er dadurch bekommen. Jetzt mal angenommen MJ hätte seinen Tod wirklich gefaked, findest du nicht er wird es aus gutem Grund getan haben? Wenn eine Person so weit getrieben wird dass mal angenommen der einzige Weg raus der Tod zu sein scheint, warum sollte er sich dann auf Twitter und in Fatsuits einen Spaß damit machen Hinweise zu verteilen? Würden dann nicht die Leute weswegen er vielleicht seinen Tod gefaked hätte selbst dahinterkommen? Ich persönlich halte sämtliche Leute die im Netz "Hinweise" zu dem hoax verteilen eher für Leute, die auf die Aufmerksamkeit aus sind.

Ich glaube auch nicht, dass MJ die Identität von Dave Dave angenommen haben könnte. Falls es einen death hoax gab würde ich höchstens die Larry King Live und Teddy Perkins Sache glauben aber halte es für unwahrscheinlich, dass er sich ab dem 25/6 für Dave Dave ausgegeben hätte. Zumal dann auch die Frage ist was mit dem echten Dave Dave passiert sein soll, wenn MJ seine Identität angenommen hätte. Ich denke nicht, dass Daves Tod in 2018 etwas zu bedeuten hat.