Wer war bzw ist der reichste Mensch der Welt?

6 Antworten

Es gibt Menschen, die weitaus mehr Geld haben als MJ. Er hat zu Lebzeiten zwar so einige große Deals abgeschlossen, hat letztenendes jedoch immer seine Musik in den Vordergrund gestellt. Es wäre gut möglich, dass er zu Lebzeiten sowie in seinem Tod der reichste Entertainer war, jedoch niemals die Reichste Person auf dem Planeten.

Nein ein Afrikanischer König war der reichste Mensch

Das Vermögen von Mansa Musa(König von Mali) wird laut einigen journalistischen Recherchen inflationsbereinigt auf 400 Milliarden US Dollar hochgerechnet. Damit wird von Mansa Musa behauptet, dass er der reichste Mensch aller Zeiten war.

Michael Jackson war definitiv nicht der reichste Mensch der Welt. Der reichste Mensch ist Elon Musk, Bill Gates oder Jeff Bezos. Die drei wechseln sich ab in der Rangliste des reichsten Menschen der Welt.

Nein das ist nicht WAR :D