Wer hört noch die Musik von Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 25%
Wenn es im Radio kommt. 10%

12 Antworten

Wenn es im Radio kommt.

Ich höre ihn tatsächlich nur, wenn er im Radio gespielt wird oder etwas im TV kommt. Ich mag drei/vier Songs von ihm (Man In The Mirror - Dirty Diana - Earth Song - Don't Stop 'Til You Get Enough) habe auch eine Stücke von ihm und könnte sie hören, was ich aber nie tue. Und das habe icn auch noch nie. Ich war nie ein Fan. Trotzdem war es ein irres Konzert 1988 vorm Reichstag, das ich sicher nicht bereue. Ich habe ihn mal live gesehen und das ist etwas Besonderes.

Er ist im Olymp, weil er ein ganz Großer war.

Ja

Oh ja. Täglich nach dem Aufwachen :) Mit seinem Song '‘Man in the Mirror'’ inspiriert er mich täglich aufs Neue, die Welt zu verändern. Und dann noch diese unfassbare Gottesstimme.. Gott sprach durch ihn. Der Typ ist der absolute Wahnsinn.

Nein

Früher hatte ich mal Musik von ihm in meiner Sammlung. Ich habe schon lange nicht mehr Jackson - Songs gehört. Das kann aber wieder kommen das ich ihn wieder mal höre.

Ja

Ich sehr oft.Mag seine Songs.😍

LG Sky.. ⭐⭐⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Ja

Ich hör seine Musik immer noch zwischendurch. Er war immerhin ein großartiger Künstler, seine Songs sind unvergessen.