Auskunft per Mail aus den USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, wenn du die Stadt kennst es über einen amerikanischen Anwalt versuchen. Wird nur n bisschen teuer. Ansonsten über amerikanische Behörden wie du shon sagtest über Polizei oder dem Bürgeramt. Aber zu wissen in welcher Region in Amerika wâre schon hilfreich

lnflckg
Fragesteller

Essex ST. Palm Florida

lnflckg
Fragesteller

Über den Anwalt hat es schon die Hausverwaltung versucht. kostet viel bringt nichts

Wollte es auch über die Polizeibehörde in den USA probieren aber leider habe ich keine Mail Adresse finden können bei meiner Google Suche.

Die USA funktionieren nicht wie ein Staat wie Deutschland sondern sind eher mit der EU zu vergleichen. Daher müsstest du Anfragen auch an die einzelnen Bundesstaaten schicken, die Bundesbehörden haben keinerlei Möglichkeiten das herauszufinden.

Polizei ist übrigens sinnlos, denn die ist in den USA auf Gemeindeebene organisiert, wobei es natürlich auch übergreifende Organisationen (State Patrol für den Bundesstaat bzw. FBI, DEA, RTF usw. bundesweit) gibt. Aber auch die führen nicht solche Verzeichnisse.

Am einfachsten wird es sein eine Dienstleistung einer Privatfirma in Anspruch zu nehmen

Da in den USA keine Meldepflicht besteht, würde ich sagen es ist schwer bis unmöglich die Adresse der Dame herauszukriegen. Die örtlichen Behörden werden dabei sicherlich auch nicht helfen