Ebay: Änderung E-mail Bestätigungscode?

2 Antworten

Du hast Dich mit falscher Adresse angemeldet? Dann wird Dein Account gesperrt.

An besten, Du richtest Dir mit einer neuen E-Mail und Deiner richtigen Anschrift einen neuen Account ein.

diruchan
Fragesteller

Nee nee, die Adresse ist nur veraltet. Deswegen habe ich auch eine neue eingegeben, aber da passiert nix

wenn ich mich richtig erinnere, dann kriegt man eine mail an die alte adresse, um zu bestätigen, das das so richtig ist.
evtl. mußt du die alte mailadresse nochmal reaktieren... erst die mailadresse löschen und dann den ebay-account ändern wollen, wie kommt man auf sowas?