Bei G-Mail keine Mails von Insta?

Meemeli  04.08.2022, 18:45

Und wie läuft es? Habe das selbe Problem

Fragexxx747
Fragesteller

Nicht gut und bei dir?

2 Antworten

Könnte ja sein dass du vielleicht n Tippfehler bei der Eingabe deiner Email Adresse gemacht hast (manchmal kann das eben vor kommen ohne dass man es selbst merkt) oder vielleicht hast du es bei der Erstellung deines ersten Accounts so eingestellt dass dir keine insta Emails gesendet werden sollen und dass deswegen nichts kommt oder du hast es nicht per Email sondern auf eine andere Art und Weise angefordert und es taucht deswegen nicht bei Gmail auf

Fragexxx747
Fragesteller

Nein es ja bis November immer. Aber jetzt kommt e plötzlich nicht und ich weiß nicht wrm und wie man das lösen kann? Was kann man noch tun??

eflose25  25.06.2022, 22:50
@Fragexxx747

Versuch vielleicht mal den Code erneut per Email anzufordern wenn da wirklich überhaupt nichts klappt kannst du ja auch mal versuchen den Code per SMS anzufordern vielleicht kommt dann ja was aber mehr fällt mir sonst auch nicht ein

Fragexxx747
Fragesteller
@eflose25

Ich habe schon mindestens 40x den neu angefordert aber der kommt nie 😅

Und leider habe ich die Nummer die ich da hatte nicht mehr

eflose25  25.06.2022, 22:52
@Fragexxx747

Dann musst du schauen dass es per SMS an deine aktuellste Telefonnummer gesendet wird

Fragexxx747
Fragesteller
@eflose25

Ich komme ja gar nicht rein obwohl ich das passwort weiß, Weiler dann sagt "aus Sicherheitsgründen senden wir ab deine mail ein Bestätigungscode". Ich verstehe nicht mal warum???

eflose25  25.06.2022, 23:34
@Fragexxx747

Die wollen nicht dass irgend welche falschen Leute irgend ne scheiße mit deinem Account machen deswegen ist das so

Hatte ich auch - hab dann neue Mailadresse fuer den neuen Account genommen. Da kam dann der Code aber kaum war ich drin kam die Meldung angeblicher unerlaubter Aktivitaeten: Technik die begeistert ;)

xtdo26  13.10.2022, 23:58

Wie hast du es geschafft eine neue Emailadresse

antiaes  17.10.2022, 15:36
@xtdo26

neuer account - anders wirds schwierig...