Wie finde ich eine Person?

4 Antworten

Mhhh, bei Facebook gibt's doch spotted Seiten, bzw spezielle Stadtgruppen, etc... schreib doch da mal rein. Auch wenn er es selbst nicht liest, aber vielleicht kennt ihn ja sogar jemand dort, wenn er mit einer größeren Gruppe unterwegs war... bei Jodel gibt's auch ne spotted "Gruppe" bei Insta & Co ist das halt schwieriger 😅

MiaJulia1234
Fragesteller

Ich werde es probieren, Dankeschön.

Hallo Mia Julia,

schwer, da grade so Große Städte auch mal nur Besucher anlocken ohne das er aus der Stadt oder Umgebung kommt.
Früher hat man das über die Stadtzeitung (Wochenblatt, Stadtspiegel, etc.) versucht. Im Ruhrgebiet gibt es auch so Hefte die Monatlich erscheinen mit Veranstaltungen und Co wie Coolebrie wo wiedersehen Anzeigen stehen.

heute denke ich sind es eher die Sozialen Netzwerke, wie Twitter, Facebook, Instagram und Co wo du suchen musst.
wird schwer aber ich wünsche dir viel Glück!

MiaJulia1234
Fragesteller

Bei sozialen Netzwerken hab ich auch schon versucht aber geht halt schwer wenn man den Namen nicht kennt weil man sich ja meistens da auch so nennt.

Danke für deine Antwort

Du kannst dort wieder höchstens auf ihn warten

MiaJulia1234
Fragesteller

Stimmt vllt läuft er da mal öfters vorbei.

danke

Hallo!
Mh, das wird echt schwer... Ich glaube nicht, dass du ihn nochmal wieder siehst. Aber vielleicht wartest Du nochmal an dieser Stelle? Vielleicht siehst Du ihn dann nochmals? Vielleicht hat er den selben Gedanken wie du und will dich wiedersehen?

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!!

Heuhalm