Wer ist/war Technoblade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technoblade war ein sehr erfolgreicher YouTuber im Bereich Minecraft, dort prägte er insbesondere die englischsprachige Szene. Er starb vor ein paar Wochen in seinen Zwanzigern.

Technoblade war der Größte.

Für die Minecraft-Comunity hat er alles bedeutet und der Hashtag "RIP TECHNOBLADE" schafft es bist heute regelmäßig in die Twittertrends. Seine Art, sein Können, sein Humor und seine Erzählweise sind einmalig. In seinen ca. 10 Jahren Youtube hatte er keinen mir bekannten Skandal.

Das Letzte Video "So loge, nerds" (https://www.youtube.com/watch?v=DPMluEVUqS0) hat sich 3 Tage auf #1 in den Youtube-Trends gehalten. Es hat mittlerweile 80mio klicks. Durch das Video bekam er post-mortem 4,1 Mio Abbonenten. Creator aus aller Welt verbeuren sich vor Technoblade. Das Video beinhaltet technos letzte Worte an seine Community und die Worte seiner Familie, vor allem Seines Vaters. Er starb an Stufe 4 Krebs am 30.06.2022.

Wir werden ihn nie vergessen. Ihn, und seinen Slogan "TECHNOBLADE NEVER DIES":

Ich vermisse Technoblade. Möge er in Frieden Ruhen.

Technoblade war und ist einer der besten Menschen/schweine der gesamten Welt. Aber Technoblade wird niemals sterben

TECHNOBLADE NEVER DIES!!!🐷👑