Lowell?

7 Antworten

Ich habe auch so eine dubiose SMS bekommen, der link ist natürlich ungültig und ich bin bei weitem niemand, der seine Rechnungen nicht bezahlt.

Hast du noch etwas raus finden können?

Gruß, Natalie

DerGaul
Fragesteller

Nein denke es ist einfach abzocke

Und was hat sich am Ende rausgestellt ich bekomme auch sms von denen wo drinnen steht freundliche Erinnerung und dann der Link und so weiter ??

lg

Mails, Anrufe und SMS immer ignorieren.

Zahlung verpasst?
Wenn du eine Zahlung verpasst hast wird das ein Inkassounternehmen mit Sicherheit ganz genau wissen!! Zudem werden dir die einen Brief schicken und nicht per Sms..

Das ist mit 100 prozentiger Sicherheit Fake. Irgendwas mit Datenklau vermute ich.
Auf keinen Fall auf den Link klicken!!

Woher ich das weiß:Recherche
ScooterTuner816  03.03.2024, 21:51

Bekomme das auch da steht freundliche Erinnerung dis das und dann Link und so

ScooterTuner816  03.03.2024, 21:52

Also bin erst vierzn und wüsste jetzt nicht woher halt

Ignorieren!

Es sei denn du zahlst öfter mal keine Rechnungen und öffnest keine Post.

Bevor ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird, muss ein Gläubiger (also der, dem du Geld schuldest) zumindest 1x vorher gemahnt haben.

Alles andere ist eher Magiagehabe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung