Alten Nachbar wiederfinden?

3 Antworten

Du solltest versuchen ein altes Telefonbuch zu finden. Damals waren viele noch ganz normal im Telefonbuch eingetragen. Somit hast du schon mal den Nachnamen. Die Nachmieter wissen vielleicht auch, wie ihre Vormieter hießen.

Dann gehst du ins Bürgerbüro und nimmst etwas Geld mit. In NRW z. B. kostet eine Meldeauskunft z. B. 11 €. Dort fragst du dann an, wohin er verzogen ist.

fairfield
Fragesteller

danke

Vermieter anschreiben .. der wird das vlt noch archiviert haben.

Such halt mal im Internet nach dem Namen vllt findest du eine Telefonnummer oder eine Adresse

fairfield
Fragesteller

Ne sry aber ich denke da kommt nix ^^ hab ja nur den vorname